Glenfarclas, Macallan, Port Ellen et al

Perlen und anderes … die Preise verstehen sich als Verhandlungsbasis. Mengenrabatt! :wink:

Ben Nevis, 46% - - - 55.-
DyC, 40% - - - 18.-
Glenfarclas 1966, 46% - - - 1500.-
Glendronach 12y, 40% - - - 54.-
Invergordon Spirit of Caledonia 32y 1988, 46,9% - - - 150.-
Macallan 21y, 43% - - - 150.-
Mortlach Signatory Un-Chillfiltered 7y 2013, 40% - - - 32.-
Port Ellen 8th Release 29y 1980, 55,3% - - - 2500.-
Port Ellen 1982 The Golden Cask 28y, 55,7% - - - 1100.-
Rugen Swiss Highland 2005, 59,1% - - - 200.- (50 cl)
Talisker Douglas Laing 7y 2008, 46% - - - 65.-
Teerenpeli Kulo, 50,7% - - - 55.- (50 cl)
Tobermory Whic 9y, 65,3% - - - 77.-
West Cork Calvados Cask, 43% - - - 28.-

Miniaturen:
Glen Calder 40y 1949 - - - 36.-
Glenfarclas 40y, 46% - - - 75.-
North Port Connoisseur’s Choice 1970 - - - 44.-

Bitte nicht alle auf einmal bieten!! :rofl:

Diese Seite bietet eine wunderschöne Funktion, um WhiskyBase Links einzubinden. Meinst du nicht, dass dies geschickt wäre, um mehr Interesse zu bekommen?
Gruß Thorsten

Hallo Thorsten
Danke für den Tipp. Ich bin in dieser Beziehung komplett unbedarft. Was für einen Link denkst du sollte ich wie posten?

Liebe Grüße
Benny

Schau einfach mal im direkt nächsten Post mit dem BlackArt. Das ist ein gutes Beispiel, wie man anregen kann, sich die Flaschen genauer anzusehen. Ob es zum Kauf kommt, ist dann nochmals was anderes.

Dann bin ich jetzt mal gespannt …
Danke für den Tipp!

Vielen Dank nochmal für die tolle, nette und professionelle Abwicklung! Freue mich sehr über die 2 Flaschen :slight_smile:

:grinning::+1:

ich hätte Interesse an dem Octomore 2.1 - ist der noch verfügbar?
VG
Eike

Hallo Thorsten
Du hast mir vor ein paar Monaten geholfen, hier durch eingebettete Links mehr Aufmerksamkeit zu erhalten. In der Tat ist einiges von dem von mir Angebotenen weg, und jedesmal habe ich das Thema entsprechend bearbeitet.
Nun wollte ich es wieder einmal bearbeiten … habe aber keine Ahnung mehr, wie das geht. Ich finde nirgendwo einen entsprechenden Button zum Anklicken. Ich kann alles lesen usw., aber bearbeiten? Fehlanzeige …
Hast du eine Ahnung, was ich falsch mache?

P.S.: Bei meinem zuletzt eingestellten Thema kann ich unten das Bearbeitungs-Icon anklicken. Bei diesem Thema hier hat’s keins.
Kann man Themen nur für eine gewisse Zeit bearbeiten? Oder höchstens 9x?

Das kann ich dir leider nicht beantworten
@MaltMatters hast du hier Feedback für Amani?

Danke schon mal. :slight_smile:

@Thorsten und @Amani
Japp, beide haben recht. Die Konfiguration sah vor, dass man nach gewisser Zeit einen Post nicht mehr editieren kann. Für uns hier in der Community halte ich das nicht für notwendig, sodass ihr ab sofort unlimitiert editieren könnt.

Vielen Dank! :smiley:

1 „Gefällt mir“